memphis-maniacs

Festival

von
Mai

25

bis
Mai

27

Memphis Maniacs (NL)

Sonntag | 27.05.2018 | Rock

Das erfolgreiche Konzept der Mashup Band „MEMPHIS MANIACS“ ist inzwischen im In- und Ausland bekannt: Hits von diversen Genres werden in einer atembenehmende Show durch - und über einander geworfen.
Seit der Gründung sind „Memphis Maniacs“ als „Masters of the Mashup“ bekannt und das nicht ohne Grund: Dort wo viele andere Acts auf Konfetti und Pyro für das Partygefühl vertrauen ist das Feuerwerk bei Memphis Maniacs die Show selbst. Ein Mashup-Spektakel, wo keine Kombination verrückt genug ist aber die ultimative musikalische Party immer der Hauptzweck bleibt.

Auch in 2018 beweist Maniacs wieder ihr absolutes Können und noch nie zuvor enthielt ihre Show soviele aktuelle Hits und Musiker.

So wurden „Lean On“ von Major Lazer mit Faith No More und Justin Timberlake gemasht, „Can’t Hold us“ von Macklemore und Hotline Bling von Drake mit The Police of Michael Jackson. Und das ist nur ein kleiner Teil der nahezu komplett neuen Festivalshow der Memphis Maniacs, die natürlich mit ein paar Klassiker ergänzt wird, um hier etwaigen Streit vor zu beugen und das Publikum völlig in Ektase zu bringen.